Aktuelle Filme 29.5.-4.6.

Der Spion von Nebenan

Der hart gesottene CIA-Agent JJ wurde nach einem Vorfall von der Behörde dazu verdonnert, eine Familie zu überwachen. Dabei entdeckt die 9-jährige Sophie die versteckten Kameras in der Wohnung und findet anhand ihres technischen Geschicks heraus, von wo aus die Überwachungsoperation ausgeführt wird und trifft dabei auf JJ. Als Gegenleistung dafür, dass sie seine Identität nicht auffliegen lässt, überredet sie ihn, mit ihr Zeit zu verbringen und währenddessen eine echte Spionin aus ihr zu machen. Trotz seiner anfänglichen Skepsis ist er Sophies entwaffnenden Charme und Witz nicht gewachsen und lässt sich darauf ein...

Ab 12 Jahren

Der Spion von Nebenan.jpg

Bloodshot

Soldat Ray Garrison stirbt bei einem Einsatz und wird als 'Bloodshot', ein Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam und stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden...

Mit Vin Diesel!

Ab 14 Jahren

Bloodshot.jpg

Der kleine Rabe Socke 3 -

Suche nach dem verlorenen Schatz

Nach dem ihm mal wieder ein Missgeschick passiert ist und er somit das alljährliche Waldfest ruiniert hat, wurde der kleine Rabe Socke von Frau Dachs zum Aufräumen des Dachbodens verdonnert. Socke findet das alles total ungerecht, doch während er das Zimmer aufräumt, macht er eine Entdeckung: In einem versteckten Zimmer findet er eine echte Schatzkarte! Opa Dachs hat sie einst angefertigt, bevor er spurlos verschwand. Bis heute rankt sich um den verschollenen Schatz eine geheimnisvolle Legende: Derjenige, der es schafft, alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg zum Schatz zu überwinden und ihn schlussendlich auch zu finden, wird König des Waldes! Und wenn der kleine Rabe eins immer sein wollte, dann König. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär macht sich Socke auf in ein grosses Schatzsucher-Abenteuer. Doch die Beiden sind nicht die Einzigen, die sich auf die Suche nach dem mysteriösen Schatz machen...

Ab 0 Jahren

Onward.jpg

Onward: Keine halben Sachen (3D)

 

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des toten Vaters, welches sie nun, wo sie Beide älter als 16 Jahre sind, endlich öffnen dürfen. Darin findet sich ein Stock - ein Zauberstab? Ja, und dieser kann sogar ihren toten Vater zurück bringen. Allerdings kommt es bei der Prozedur zu Problemen, sodass sie ihn nur zur Hälfte herbei zaubern. Und die Zeit drängt, wenn sie es irgendwie schaffen wollen, dass auch Körper und Kopf ihren Weg zurück in ihre Welt finden...

Ab 8 Jahren

Chaos auf der Feuerwache.jpg

Chaos auf der Feuerwache

Als der strenge Feuerwehrchef Jake Carson und sein Eliteteam aus Experten-Feuerwehrmännern drei Geschwister aus der Schneise eines sich nähernden Buschfeuers retten, stellen sie schnell fest, dass sie auf ihren bislang anstrengendsten Job keineswegs vorbereitet sind: Babysitter! Weil sie die Eltern der Kinder nicht lokalisieren können, stellen die drei die Leben und die Arbeit der Männer völlig auf den Kopf. Kinder agieren eben wild und unvorhersehbar - genau wie ein Feuer...

Ab 8 Jahren

 
Lassie.jpg

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Flo ist 9 Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie ist seine beste Freundin. Doch als seine Familie Lassie weggeben muss, bricht es Flo fast das Herz. So leicht wird sich das Duo aber nicht unterkriegen lassen! Kurzerhand bricht Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise, immer auf der Suche nach Flo. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Flo hält es nicht mehr aus und beginnt eine Suche nach seiner Hündin...

Ab 6 Jahren

Der Unsichtbare

Cecilia Kass fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der Nacht, mit Hilfe ihrer Schwester, ihres Kindheitsfreundes und seiner Teenager-Tochter. Als ihr handgreiflicher Ex Selbstmord begeht und ihr einen erheblichen Teil seines großen Vermögens hinterlässt, befürchtet Cecilia, er habe seinen Tod inszeniert. Tatsächlich beginnt anschließend eine Serie unheimlicher Zufälle mit tödlichem Ausgang, deren Ziel ihre am meisten geliebten Menschen sind. Verzweifelt versucht Cecilia nun zu beweisen, dass sie von etwas gejagt wird, das niemand sehen kann. Ein Kampf, der sie zunehmend an den Rand des Wahnsinns treibt...

Ab 16 Jahren

Der Unsichtbare.jpg
Lady Business.jpg

Lady Business

Mia und Mel sind schon lange beste Freundinnen und leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt...

Ab 10 Jahren

Nightlife

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die Beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski.

Ab 12 Jahren

Nightlife.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Kino Bludenz I  AGB / Datenschutz / Impressum